Das sind wir:

Die SPD in Much

 

Unsere Partei heißt SPD
                     
Das ist eine Abkürzung.
Der lange Name ist:
Sozialdemokratische Partei Deutschland

 

Es gibt die SPD schon sehr lange.
Mehr als 150 Jahre


Diese Dinge sind uns sehr wichtig:

  • Freiheit für alle Menschen
  • Gerechtigkeit in der Gesellschaft
  • Zusammenhalt zwischen den Menschen:
    Alle Menschen sollen sich gegenseitig unterstützen.

Das schwere Wort ist: Solidarität


Wir machen Politik für alle Menschen.

Das denken wir:

  • Alle Menschen sind wichtig
  • Wir machen Politik für die Gemeinde Much