Ansprechpartner im Wahlkreis

Straßen / Orte

Ihr(e) SPD-Ansprechpartner(in)

Much - Zentrum

Adamsweg, Auf dem Beiemich, Büchlerstraße, Dr.-Wirtz-Straße, Friedhofstraße, Gartenstraße, Hauptstraße, Heldweg, Hofsberg, Hohn, Höhnchen, In der Schweiz, Jägerweg, Kirchplatz, Kirchstraße, Klosterstraße, Kompsgasse, Krüttengasse, Lindenstraße, Lindenweg, Marienfelder Straße, Sülzbergstraße, Talstraße, Talweg, Wahnbachtalstraße, Zanderstraße

Much - Süd / Ost

Birkenweg, Erlenweg, Fichtenweg, Hohe Fuhr, Im Grasgarten, Klosterberg, Reichenstein, Amtsknechtswahn, Berghausen, Loßkittel, Roßbruch, Stompen, Vogelsangen, Walterscheid, Wersch

Much - Nord / Ost

Altenhof, Auf dem Kamp, Auf der Heide, Berghausenstraße Bernsauelerberg, Bockemsweg, Danziger Straße, In der Schlade, Niederhof, Niederwahn, Overbach, Pommernweg, Schlesierweg, Schmerbachstraße

Much - West

Am weißen Kreuz, Dörrenbitze, Doullenser Straße, Eichenweg, Eltersbach,Gippenstein, Kapellenweg, Köriser Straße, Krahmer Weg, Kreizhof, Kremersiefen, Kutzbach, Ober dem Garten, Schulstraße, Sommerhausener Weg, Webersbitze, Weberstraße, Zeithstraße

Wellerscheid

Hündekausen, Leuscherath, Niederbech, Niedermiebach,

Oberbonrath, Oberbusch, Oberdorf, Obermiebach, Oberwahn, Wellerscheid

Henningen

Esinghausen, Gerlinghausen, Gibbinghausen, Heckhaus,

Heinenbusch, Henningen, Roßhohn

Eckhausen

Birken, Bövingen, Daushof, Eckhausen, Gewerbegebiet Bövingen, Kantstraße, Neuenhaus, Neverdorf, Oberbruchhausen, Oberheiden, Strünkerhof, Tillinghausen

Markelsbach

Bitzen, Büscherhof, Eigen, Huven, Kerzenhöhnchen, Klauserhof, Niederheiden, Niederheimbach, Növerhof, Oberbitzen, Oberheimbach, Pillenhof, Rieserhof, Schlichenbach, Schwellenbach, Weißenportz

Hetzenholz

Hetzenholz, Hevinghausen, Hohr, Küttensiefen, Markelsbach, Niederbruchhausen, Scheid, Scheidhof, Siefen, Springen

Kreuzkapelle

Bennrath, Herchenrath, Hillesheim, Kreuzkapelle, Leverath, Sommerhausen, Steinhaus, Todtenmann, Wiese

Wohlfahrt

Alte Poststraße, Hirtsiefen, Im Rosental, Rotenkreuz, Sönthgerath, Zum Grengel, Birrenbachshöhe, Feld, Hardt, Köbach, Oberhausen, Oberholz, Senschenhöhe, Wohlfahrt

Marienfeld-Süd

Alefeld, Bech, Bröl, Bruchhausen, Derscheid, Eichhof, Erlen, Höfferhof, Hoffnungsthal, Löbach, Neßhoven, Reinshagen, Tüschenbonnen, Werschberg, Zeche Aachen

Alfred Born

Marienfeld-Ort I

Am Heidgen, Am Sonnenhang, Am Sportheim, Auf dem Höverich, Auf dem Steinchen, Auf der Linde, Berzbach, Bitze, Engeld, Glatzer Weg, Höhenweg, Im Proffgarten, Mucher Straße, Strunkhausen, Tannenweg, Thelenstraße, Weeg,

Werschtalstraße, Wiesenweg

Marienfeld-Ort II

Bröler Weg, Dorfstraße, Herfterath, Marienstraße, Müllerhof, Niederbonrath, Niederdreisbach, Oberdörferstraße, Oberdreisbach, Oberdreisbach-Höhe, Ophausen, Ortsiefen, Ortsieferstraße, Strießhardt

Axel Berndt