Schnelles Internet in Much

Alle Menschen brauchen Internet


Zum Beispiel:

Internet für das Smartphone

Internet am PC       

         
Manchmal ist die Verbindung zum Internet sehr gut.

Manchmal ist die Verbindung aber auch langsam.

 

Wir wollen, dass es überall in Much schnelles Internet gibt.


Neue Leitungen für Internet
Es gibt neue Leitungen für das Internet.
Sie heißen so: Glas-Faser-Kabel.
Mit diesen Leitungen wird das Internet schneller.


Wir wollen, dass es bald überall in Much neue Leitungen gibt.


 

Kostenloses WLAN-Netz.                                                                                         
WLAN bedeutet:
Ein PC ist ohne Kabel mit dem Internet verbunden.

 

Oder ein Smartphone.

 

Wir wollen, dass es an vielen Orten in Much kostenloses WLAN gibt.
Dann können die Menschen kostenlos ins Internet.