Mobil - ität in Much

Mobil ist, wenn man sich bewegt

In Much können wir uns in Bussen bewegen


Haltestellen für Alle:


Alle sollen sich gut in Much bewegen können.


Dafür brauchen wir Bus Haltestellen.


Wir wollen, dass jeder in den Bus einsteigen kann ohne Stufen.

 

Günstige Fahr-Karten


Wir wollen die Preise ändern. Nur 1nen Euro pro Tag für den Bus.
 
Für einige Menschen soll es kein Geld kosten.
Zum Beispiel für:

  • Schüler und Schülerinnen
  • Junge Menschen, die eine Ausbildung machen
  • Und Menschen mit Behinderungen