Leben und Wohnen in Much

 

Die Gemeinde Much soll mehr Wohnungen bauen. 
Dann können viele Menschen alleine oder als Paar wohnen.


Wir wollen, dass es viele neue Wohnungen gibt.

 

Wir wollen, dass die Mieten günstig sind.

 

 

Wohnungen für alle


Einige Menschen können sich keine Wohnung leisten.
                                 
Deshalb möchten wir geförderte Wohnungen bauen.

 

Geförderte Wohnungen sind besonders günstig.

 

Natur und Wohnen

 

Wohnungen sind wichtig.

Aber die Natur ist auch wichtig.

 

Wenn wir neue Häuser bauen,
haben wir weniger Platz für Bäume und Pflanzen.


Wir passen aber auf, dass es auch genug Platz für die Natur gibt.