Neuer Ortsvereinsvorstand gewählt

In der Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2018 haben wir für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Von links: Peter Iffland, Andreas Zemla, Gudrun Dietrich-Zipplies,  Silvia Claus-Tampier, Heinz Willi Ruiters, Katja Ruiters, Andreas  Bieber, Katja Ruiters, Markus Weißenberg, Theresa Weißenberg
Von links: Peter Iffland, Andreas Zemla, Gudrun Dietrich-Zipplies, Silvia Claus-Tampier, Heinz Willi Ruiters, Katja Ruiters, Andreas Bieber, Katja Ruiters, Markus Weißenberg, Theresa Weißenberg

Alter und neuer Vorsitzender ist Heinz-Willi Ruiters, seine Stellvertreterin bleibt Silvia Claus-Tampier, Andreas Zemla als Kassierer und Andreas Bieber als Schriftführer wurden in ihrem Amt bestätigt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer/Innen Gudrun Dietrich-Zipplies, Peter Iffland, Katja Ruiters, Markus Weißenberg und Theresa Weißenberg. Zu Revisoren wurden Wolfgang Engels und Thomas Glass gewählt.

Auch wenn der SPD auf Bundesebene derzeit starker Gegenwind entgegenbläst, sind wir davon überzeugt, dass wir in Much mit unserem neuen – erweiterten – Vorstand die vor Ort anliegenden Aufgaben gestärt angehen und bewältigen werden. Dies betrifft insbesondere die Kommunalpolitik und die im Frühjahr 2020 anstehende Wahl des Gemeinderates, bei der wir uns mit einer transparenten, modernen und sozialen Politik und mit überzeugenden Kandidatinnen und Kandidaten als die Alternative für alle Mucherinnen und Mucher präsentieren werden. Vorher werden wir bei der Europawahl 2019 gefragt sein, den Populisten und Nein-Sagern mit der Vision für ein gerechtes und soziales Europa, aber auch den konkreten Vorteilen für die darin lebenden Menschen entgegenzutreten.