Wahl des Stellvertretenden Bürgermeisters für Much

In der Ratssitzung am 28. Oktober 2021 wurde unser Parteivorsitzender Heinz Willi Ruiters zum 2. Stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Much gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge von Gabriele Hauer an, die ihr Ratsmandat und damit als die Funktion als 2. Stellvertretende Bürgermeisterin niedergelegt hatte.
Die beiden Stellvertretenden Bürgermeister – 1. Stellvertreterin ist Jutta Manstein – nehmen ihre Aufgaben ehrenamtlich wahr. Sie vertreten den (hauptamtlichen) Bürgermeister bei Repräsentationsaufgaben und der Leitung von Ratssitzungen.

„Ich freue mich auf diese Aufgabe und viele neue Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern“, so Heinz Willi Ruiters.

Die SPD-Fraktion gratuliert H.W. Ruiters nach seiner  Wahl. Auf dem Bild fehlt unser Fraktionsmitglied Gudrun  Dietrich-Zipplies.
Die SPD-Fraktion gratuliert H.W. Ruiters nach seiner Wahl. Auf dem Bild fehlt unser Fraktionsmitglied Gudrun Dietrich-Zipplies.