Zu Besuch in Much

Ende Mai hat unser Bundestagsabgeordneter Sebastian Hartmann nach der coronabedingten Zwangspause seine Hausbesuche in seinem Wahlkreis, dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis, wieder aufgenommen.

Sebastian Hartmann vor dem Mucher Rathaus
Sebastian Hartmann vor dem Mucher Rathaus

Dabei hat er auch Much im Gebiet der Zanderstrasse besucht und zusammen mit unserer Fraktionsvorsitzenden Katja Ruiters
viele nette Gespräche mit den Anwohnern führen können. Dies natürlich mit Abstand!

"Mir ist das persönliche Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern vor Ort wichtig. Ich will wissen, wo sie der Schuh drückt und ich evtl. helfen kann!"

So MdB Hartmann, der erneut für die SPD bei der Bundestagswahl im September antreten wird.

Der nächste Termin steht auch schon fest:
Am Dienstag, 29. Juni 2021, wird Sebastian um 13.00 Uhr in Roßhohn 54 erwartet.
Gemeinsam mit unserem Ratsherrn Thomas Glass wird er von dort zu Hausbesuchen in dessen Wahlbezirk starten.