Seniorenbeirat gewählt

Mit der Kommunalwahl wurde am 13. September 2020 in Much auch der Seniorenbeirat gewählt.

Dafür, dass dieses Gremium zum ersten Mal in unserer Gemeinde gewählt wurde, ist die Wahlbeteiligung von über 40 Prozent durchaus erfreulich. Auch hierfür unser Dank an das Vorbereitungsteam, insbesondere aber auch für den tatkräftigen Einsatz der Verwaltung.


Unser Glückwunsch gilt den gewählten Mitgliedern (Ulrike Buschmann, Toni Fronczak, Sandra Engels, Axel Berndt, Gudrun Brönstrup) und Ersatzmitgliedern (Renate Okrongli-Hollburg, Helmut Winkler, Uwe Friede, Stefanie Fischer, Franz-Josef Steinborn).


Wir freuen uns, dass nun auch in Much endlich eine Seniorenvertretung an den Start gehen kann, auch weil ja die SPD die Initiative zur Einrichtung dieses Gremiums ergriffen hatte. Wir wünschen dem neu gewählten Beirat einen guten Beginn und eine erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Seniorinnen und Senioren. Im Hinblick auf die gewählten Persönlichkeiten und ihre breitgefächerten Interessengebiete sind wir überzeugt, dass dies gelingen wird.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre SPD Much