Ideentour 2020 macht Station in Much

SPD-Landratskandidat Denis Waldästl vor Ort

Am Freitag, den 31. Januar 2020 macht die Ideentour2020 Station bei uns in Much.

In der Zeit von 15.30 bis 17.00 Uhr können Sie den SPD-Landratskandidaten Denis Waldästl auf dem Parkplatz vor REWE/Aldi treffen.


Mit seiner Ideentour durch alle 19 Städte und Gemeinden des Rhein-Sieg-Kreises will Denis Waldästl zuhören und die Ideen der Menschen im Kreis aufnehmen. „Warum sind Bus und Bahn so teuer?“ Warum bekomme ich keinen KiTa Platz?“ oder „Wie finde ich noch eine bezahlbare Wohnung?“ sind Fragen die Menschen im Rhein-Sieg-Kreis bewegen. „Die Menschen im Rhein-Sieg-Kreis haben viele Fragen und viele Ideen“, formuliert Waldästl. „Daher will ich zuhören, Ideen und Anregungen aufnehmen und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger den Rhein-Sieg-Kreis der Zukunft gestalten“, so der Landratskandidat. Alle Termine zur Ideentour sowie die Möglichkeit die Anregungen Online abzugeben gibt es auf www.ideentour2020.de