Ausflug der SPD-Frauen

Erstmalig hat sich auch die ASF am Sommerprogramm der SPD-Rhein-Sieg mit einer eigenen Veranstaltung beteiligt.

Als hätte es der ASF-Vorstand  die Hitzewelle geahnt, wurde ein Ausflug zum Kaltwassergeysir in Andernach ins Auge gefasst.
Klein, aber fein war die Gruppe, die sich dann unter der Leitung der Kreis-ASF-Vorsitzenden Katja Ruiters aus Much in Andernach traf und zuerst das Informationszentrum besichtigte – während draußen ein langersehnter Gewitterguss niederging – um danach wieder bei schönstem Sommerwetter mit dem Boot zum Geysir überzusetzen und dort dieses Naturschauspiel zu bewundern.

Die Teilnehmerinnen kannten bis auf eine dieses Ausflugsziel noch nicht – waren sich aber einig: „Es hat sich gelohnt“.
Der Gruppe hatten sich auch zwei Nichtmitglieder angeschlossen, die über die erstmalig verteilte kreisweite SPD-Zeitung von den Sommeraktivitäten erfahren hatten und ach noch an weiteren teilnehmen wollten.
Ein schöner Erfolg, nicht nur für die ASF die sich jetzt schon vorgenommen hat, auch im nächsten Jahr wieder ein Sommerprogramm anzubieten.

Übrigens trifft sich die ASF jeden letzten Freitag im Monat um 18 Uhr im Parteihaus in der Frankfurter Strasse 47 in Troisdorf.