Katja Ruiters neue Vorsitzende der AsF Rhein-Sieg

Viel Unterstützung für den neu gewählten Vorstand der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) der SPD im Rhein-Sieg-Kreis.

In der Mitgliederversammlung am 13. Oktober 2017 in Troisdorf wurde Katja Ruiters aus Much einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls zum neuen Vorstand gehört - wie schon bisher - Elisabeth Schuster aus Much als Beisitzerin. Damit sind zwei Mucherinnen im Vorstand auf Kreisebene vertreten.

 

In ihrer Antrittsrede sagte Katja Ruiters: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Frauen im Rhein-Sieg-Kreis. Wir wollen in den nächsten Jahren die aktiven Frauen vor Ort noch mehr unterstützen, weitere Frauen für die Zusammenarbeit gewinnen und unseren Beitrag für eine wirkliche Neuaufstellung der SPD leisten.“