Im Sommer von Tür zu Tür

MdB Hartmann vor Ort in Much

MdB Hartmann vor Ort in Much

In jedem Sommer - nicht nur während des Bundestagswahlkampfs - nutzt Sebastian Hartmann, Bundestagsabgeordneter der SPD für den östlichen Rhein-Sieg-Kreis, die sitzungsfreien Wochen im Bundestag zu Hausbesuchen in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises. „Bei den Hausbesuchen habe ich wichtige Anregungen und Ideen für meine politische Arbeit sammeln können“, so der Abgeordnete.

 

MdB Hartmann setzt seine Hausbesuche in Much am Mittwoch, den 30. August 2017 in der Zeit von 10 bis 12 Uhr in Marienfeld fort.

 

Weitere Termine für Hausbesuche finden Sie in Kürze auf unserer Homepage.

 

Kontakt zu Sebastian Hartmann können Sie auch über sein Bürgerbüro in Troisdorf - Telefon 02241 87240 - oder unter kontakt@sebastian.hartmann.de aufnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0