Ehrung für Siegfried Bierfreund

Sebastian Hartmann, Siegfried Bierfreund, Markus Weißenberg, Dirk Schlömer
Sebastian Hartmann, Siegfried Bierfreund, Markus Weißenberg, Dirk Schlömer

Am 23.05. wurde Siegfried Bierfreund vom Ortsverein der Mucher SPD als Kassierer verabschiedet. 31 Jahre lang hat er dieses Amt in der ihm eigenen Art bekleidet – einen besseren Mann als ihn kann sich kein Verein und keine Partei wünschen.

 

Nach 31 Jahren hat er sich aus Altersgründen – er ist 76 Jahre alt - und aufgrund persönlicher Veränderungen vom Amt des Kassierers zurückgezogen. Siegfried Bierfreund war zudem 25 Jahre Mitglied im Rat der Gemeinde und 15 Jahre lang deren stellvertretender Bürgermeister.

 

Für seine Verdienste wurde er von unserem Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Sebastian Hartmann geehrt und als Anerkennung zu einem 4-tägigen Besuch in Berlin eingeladen. Für die Mucher Sozialdemokraten dankte ihm unser Vorsitzender Markus Weißenberg.

 

Wir wünschen ihm –seit 48 Jahren Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands- dass er das 50 jährige Parteijubiläum und die darauf folgenden Jahre bei bester Gesundheit erleben kann, und hoffen, dass die persönliche Verbindung trotz seines Umzugs in die Nachbargemeinde erhalten bleibt.

 

Ihre SPD Much