Verwirrung am REWE/ ALDI Parkplatz

Da staunten viele Kunden nicht schlecht. Die bisherige und in letzter Zeit auch einzige Zufahrt zum REWE/ ALDI Parkplatz war gesperrt. Hinter der Absperrung ist die Zufahrt aufgerissen. Sie wird umgebaut und den künftigen Erfordernissen angepasst.

Ein eher kleines Schild zeigte an, dass man eine andere Zufahrt benutzen solle, was von vielen Autofahrern aus dem fahrenden Auto gar nicht wahrgenommen werden konnte. Gut 30 Meter weiter auf der Wahnbachtalstraße, zum Ende des Parkplatzes, gibt es inzwischen und auch für die Zukunft eine weitere Zufahrt, die bis zum Ende des Umbaus der bisherigen nun die einzige Ein- und Ausfahrt auf den Parkplatz bildet.


Die Brücke in Richtung Marienfelder Str. ist durch die Erweiterung der ALDI Verkaufsräume ja schon länger gesperrt. Ob und wie die Brücke nach Ende aller Baumaßnahmen befahren werden kann, ist noch nicht abschließend geklärt.


Ihre SPD Much