Wahlkreissuche

Suchen Sie nach Ihrer Straße / Ihrem Ort:

A  |  B  |  C  |  D  |  E  |  F  |  G  |  H  | I  |  J  |  K  | L  |  M  |  N  |  O

|  Q  |  R  |  T  |  U  |  V  |  W  |  X  |  Y  |  Z

Wahlkreise

Straßen / Orte

Ihr SPD-Ratsmitglied

010

Adamsweg, Auf dem Beiemich, Büchlerstraße, Dr.-Wirtz-Straße, Friedhofstraße, Gartenstraße, Hauptstraße, Heldweg, Hofsberg, In der Schweiz, Jägerweg, Kirchplatz, Kirchstraße, Klosterstraße, Kompsgasse, Krüttengasse, Lindenstraße, Lindenweg, Marienfelder Straße, Sülzbergstraße, Talstraße, Talweg, Wahnbachtalstraße, Zanderstraße

020

Amtsknechtswahn, Berghausen, Birkenweg, Dörrenbitze, Erlenweg, Fichtenweg, Hohe Fuhr, Im Grasgarten, Loßkittel,

Reichenstein, Roßbruch, Sommerhausener Weg, Stompen

Vogelsangen, Walterscheid, Wersch

030

Altenhof, Auf dem Kamp, Auf der Heide, Berghausenstraße Bernsauelerberg, Bockemsweg, Danziger Straße, Doullenser Straße, In der Schlade, Köriser Straße, Niederhof, Niederwahn, Overbach, Pommernweg, Schlesierweg, Schmerbachstraße

040

Am weißen Kreuz, Eichenweg, Eltersbach, Gippenstein, Hohr, Kantstraße, Kapellenweg, Krahmer Weg, Kreizhof, Kremersiefen, Küttensiefen, Kutzbach, Neuenhaus, Niederbruchhausen, Ober dem Garten, Oberbruchhausen, Scheid, Schulstraße, Webersbitze, Weberstraße, Zeithstraße

050

Hündekausen, Leuscherath, Niederbech, Niedermiebach,

Oberbonrath, Oberbusch, Oberdorf, Obermiebach, Oberwahn, Wellerscheid

060

Esinghausen, Gerlinghausen, Gibbinghausen, Heckhaus,

Heinenbusch, Henningen, Roßhohn

070

Birken, Bövingen, Daushof, Eckhausen, Neverdorf, Oberheiden, Strünkerhof, Tillinghausen

080

Bitzen, Büscherhof, Eigen, Huven, Klauserhof, Niederheiden, Niederheimbach, Növerhof, Oberbitzen, Oberheimbach, Pillenhof, Rieserhof, Schlichenbach, Schwellenbach, Weißenportz

090

Hetzenholz, Hevinghausen, Kerzenhöhnchen, Markelsbach, Scheidhof, Siefen, Springen

100

Bennrath, Herchenrath, Hillesheim, Kreuzkapelle, Leverath, Sommerhausen, Steinhaus, Todtenmann, Wiese

110

Alte Poststr., Birrenbachshöhe, Feld, Hardt, Hirtsiefen, Hohn, Höhnchen, Im Rosental, Köbach, Oberhausen, Oberholz, Rothenkreuz, Senschenhöhe, Söntgerath, Wohlfarth, Zum Grengel

120